was soll ich tun wenn ich ein korb nach dem anderen kriege?

12 Antworten

ich bin 15 und seit einem jahr ingle und sehne mich auch nach einem freund... ich bin ein mensch und brauche umarmungen und sowas... auch wenn ich ein mädchen bin bekomme ich nur abfuhren.... oder ich verliebe mich falsch... bin nur noch depri

Du solltest dich zuerst mit den Mädchen anfreunden, aber dabei zeigen das du interesse hast. Nicht zu doll rangehen. Lass sie vertrauen aufbauen. Sei nett und witzig, sei aber nicht die ganze Zeit nur bei ihr. Guck ihr oft in die Augen, nicht lange, höchstens 10 sec. Sei nett und wenn du dann das gefühl hast dass si edich mag, dann frag sie ob sie mit dir ausgeht

vllt gehst du es zu schnell an. rede öfters mit "ihr" und versuche vllt mal etwas mit ihr in der gruppe zu unternehmen . dann kannst du auch mal nach einem treffen fragen. evtl nicht sofort ein date sondern 2 2 mal so vorher treffen . ausser wenn sie gerne sofort möchte

du mußt damit einfach lernen zu leben. Du kannst leider nichts erzwingen. Es gibt eben Jungens das rennen die Mädchen alle hinterher und eben wie bei Dir. Warte einfach ab, irgendwann wird es auch für dich ein Mädchen geben.

Du bist seit 2 Jahren Single? Wie viele hattest Du denn davor? Da warst Du 15! Du solltest nicht krampfhaft suchen, sondern Dir selbst Zeit lassen, dann findest Du viel leichter eine passende Freundin.