Habe Jungen gekorbt, mag ihn jetzt aber vielleicht doch lieber, was tun?

4 Antworten

Also erst einmal. Dass du ihn ausgerechnet ganz kurz vor seinen Abiprüfungen gekorbt hast, ist natürlich schon ziemlich unsensibel. Andererseits ist es besser man hat den Mut jemandem den Laufpass zu geben anstatt dieser Person länger Hoffnungen zu machen. Und klar hast du jetzt kein gutes Gefühl, sowas ist nie schön, auch wenn man ja eigentlich nicht der oder die Betroffene ist aber das geht vorüber und auch er wird damit klar kommen, wir reden hier ja von keiner Trennung nach einer jahrelangen Beziehung. Und dass du dir jetzt einredest du könntest doch für ihn schwärmen, ist auch normal. Aber wenn es nicht mehr als ein "könnte für ihn schwärmen" ist, würde ich es auch nicht nochmal versuchen, weil es dann höchstwahrscheinlich von deiner Seite aus doch nicht genug ist und er wieder enttäuscht ist. Wenn du allerdings meinst, doch zu unrecht einen Korb gegeben zu haben, würde ich an deiner Stelle behaupten, dass es dir zu schnell ging und du doch etwas überfordert/überrumpelt warst, es aber doch ganz gerne versuchen würdest. Oder irgendwie sowas ähnliches. :)

Ich hoffe auf jeden Fall dass sich alles so entwickelt wie dus dir wünscht.

LG, Zelda May

Friesi14
Beitragsersteller

Vielen dank!!!

Scheint so..als solltest DU deine Emotionen irgendwie auf die Reihe bekommen ..

keine Sorge... ich habe das auch schon erlebt...

Erst himmelhoch jauchzend seitens "Frau"...wie z.B.:

"Ach..hätt ich doch doch nur schon früher getroffen....dann wäre mir vieles erspart geblieben..."
wenige Tage danach:
"eigentlich machst DU doch gar nichts her...an dir ist nichts dran..du bist doch im Grunde "kein echter Mann" für mich...
Du hast soviele Schwächen und Macken..ich kann zu DIR nicht aufschauen...
DU machst doch, was ich will..
Ein Mann der das tut, was ich will, steht weit unter mir"

ALSO:

Für mich ein klares Zeichen..mich zu verabschieden...und zu sagen:

"Schade, ich hatte wirkliche Gefühle für DICH...aber man(n) kann ja nichts erzwingen..ich wünsche DIR viel Glück auf deinem Lebensweg, und den Partner, den DU dir wünschst..."

Wenige Tage später kam die SMS:

"Redest Du noch mit mir ?..ich will dir nämlich was gaaaanz Wichtiges sagen"

Aus reiner Neugierde, UND..weil doch noch irgendwie "Gefühle" vorhanden waren...

wollte ich gerne ein Treffen mit ihr.

Dabei sagte sie mir:

" ich war total daneben...ich weiß nicht, weshalb ich so zu dir war.... ich weiß jetzt , dass ich Dich wirklich als Partner haben will..."

Also ich hatte mir dies insgeheim gewünscht...aber konnte nicht sofort definitiv "zusagen"..

und sagte:

"Wow..also ..hm..also... also... Duuhuuuu.. also..bitte gib mir einen Tag Zeit...ich muss das erst verarbeiten..."

Sie sagte:

"Klar, das verstehe ich..."

Wenige Minuten danach kam die SMS:

"du Arsch!och.. was glaubst du eigentlich wer ich bin..du spielst mit meinen Gefühlen...ich hasse Dich und will dich nie wieder sehen..."

naja..wir sahen uns dann auch nie wieder...

kurz:

ich verstehe das Verhalten mancher Frauen nicht...

Das trifft nicht deine Frage, aber es regte mich an...DIR eine meiner Erfahrungen mitzuteilen....

Also ich kann mich gut in seine Position versetzen mir ist vor kurzem das selbe passiert. Wenn du denkst du hast Gefühle für ihn sag ihm du bist dir nicht sicher und würdest es gerne doch noch versuchen. Dann müsst ihr euch ein paar mal treffen und danach solltest du wissen ob du wirklich etwas von ihm willst. VIEL GLÜCK

Vielleicht solltest du dir erst mal überlegen was du willst, bevor du so eine Entscheidung triffst.

Er wird wahrscheinlich nicht begeistert sein. Und du schreibst jetzt noch du hast das Gefühl du könntest für ihn schwärmen.

Werd dir klar darüber ob du was von ihm willst oder nicht. Erst dann schreib ihm wieder.