Wie Haben die Leute auf ihren Jeep die jurassic park Folie gemacht?

4 Antworten

Die Folie wird aufgeklebt. Dafür braucht man Geschick, Gefühl und das richtige Werkzeug.

LongBlade22
Beitragsersteller

Ich meinte eher woher man sowas bekommt, im Internet finde ich nichts.

hotrod66  27.02.2021, 08:02
@LongBlade22

Bekommt man beim Folierer.

Deine Frage war aber "wie", nicht "woher".

Das man nix Fertiges Findet hat mit Sicherheit auch rechtliche gründe den auch Motive sind Urheberrechtlich geschützt und man kann die bestensfalls für den Eigenbedarf selbst anfertigen, man darf diese aber nicht verkaufen oder irgendwie vertreiben und wenn man das macht kann das richtig teuer werden ...

Mal abgesehen davon wer will schon mit so einer Lackierung oder Folierung herumfahren..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Jeder Folierer kann dir die Folie passend bedrucken. Kostet halt dann entsprechend. Oder du nimmst lauter kleine Stücke der passenden Folie und schneidest dir das alles selbst zurecht