Kann man in Belgien sicher parken?

3 Antworten

Ich nehme an du meinst das Überfall und Kratzerfreie parken: ich war kurz nach meiner Hochzeit regelmäßig in Belgien, in der Stadt und in der letzten Ecke, nicht mehr Probleme mit dem parken gehabt wie hier.

Park einfach es kann überall was passieren. Ich war in New York und habe mein Mietwagen 20 Tage im tiefsten Ghetto von Bronx geparkt und es nichts passiert. Mach es einfach.
In Hamburg wurde mir aber mal die Scheibe eingeschlagen in einem Parkhaus mitten in der Innenstadt was laut Internet gut gesichert ist mit Kameras usw.

Kriminelle kann es überall geben. Was soll das gerade mit Belgien zu tu haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung