Wie gut müsst ihr Frauen einen Mann für eine freundschaftliche Umarmung kennen?

3 Antworten

... wenn mir danach ist. Da ist die Zeit gemessen in Tagen, Wochen, Monaten egal! Ich umarme, wenn es mir passt. Klar merke ich auch, ob mein Gegenüber dafür empfänglich ist - oder nicht. Aber ich schaue nicht auf den Kalender, um diese Entscheidung zu treffen.

Die Umarmung muss in dem Moment einfach passen und sich richtig anfühlen. Wie der Mann sie interpretiert ist noch eine andere Sache. Aber bei Freunden sollte es ja miteinander eigentlich geklärt sein. Oder man möchte einer neuen Bekanntschaft gewisse Zuneigung ausdrücken.

Auf jeden Fall sollte es Sympathie und ein gutes, freundschaftliches Verhältnis geben. Und dem kann mit einer Umarmung Ausdruck verliehen werden, es gibt ja den Abschied von einer nahestehenden Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persöhnlich umarme sehr gerne. Daher mache ich das sehr oft. Dennoch achte ich schon darauf wie ich mich der person verstanden habe und ob er/sie der Typ für eine Umarmung ist. Aber an einem Datum kann ich das nicht fest machen und natürlich ist es bei jeder Person anders