Kann ich einen Mann herzl nennen?

5 Antworten

Klar kannst du auch Herzl sagen, aber den gleichen Kosenamen zu benutzen, den er für Dich nimmt, ist etwas wenig originell.

Vielleicht fällt dir ja etwas eigenes ein? Krümel, Pocke, Furzi, Schlappi, Rockstar, Modell, Prinzessin, Superman, Graf Großgemächt

Naja, das letzte Vielleicht nicht .... oder besser keins davon 😋

Dir fällt schon was ein

ina527
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese glorreiche Antwort 😂

In Bayern wäre dieses Wort so normal wie Spatzerl oder Schatzerl zb

ina527
Beitragsersteller

Okay , danke aber Schatzel ist das nicht wie in einer Beziehung? Weil es geht ja wirklich nur um Freundschaft 🙈 was gibt es noch für Kosenamen?

Nein, das würde ich nicht tun, einfach weil es der Kosename von ihm ist, den er dir gab.

Du kannst ihm ja Schnuckerl sagen, würde zu Herzl passen.

ina527
Beitragsersteller

ja das stimmt schon, aber das klingt bisschen kindisch .. 😅

Kannst ihn auch Tupperdose nennen

ina527
Beitragsersteller

Alter .. 😂 kann ich ihn auch gleich Handlampe nennen haha

aamauro  18.07.2024, 21:53
@ina527

Auch eine Möglichkeit Hauptsache du liebst ihn und zeigst es ihm.

Handlampe mit Led oder Glühbirne?

ina527
Beitragsersteller
@aamauro

Ich denke LED macht sich am besten. 😉😂

aamauro  18.07.2024, 22:01
@ina527

Ja so innovativ ledzerl wäre auch möglich

ina527
Beitragsersteller
@aamauro

Danke. Hast mir sehr weiter geholfen 😂

Hirni klingt negativ... 😂

Such eine besondere Eigenschaft von ihm aus und reim dir was zusammen. 🙂

ina527
Beitragsersteller

Ist das so blöd wenn ich ihn auch herzl nenne ? 🙈

Ost3rhas3  18.07.2024, 22:02
@ina527

Naja, kommt etwas unkreativ, nicht böse gemeint.

Es kommt vieles in Frage und es kommt auch drauf an, wie er selbst drauf ist.

Nennt er dich Herzi, weil du lieb, oder zuckersüß bist und nur aus Augen und Pulli bestehst?

Oder weil du tempramentvoll bist?

Oder bringst du ihn manchmal auf die Palme?

Ich würde mich daran orientieren.

Vielleicht aber allgemein irgendwie sowas, wie:

Fels in der Brandung, Sonnenschein, Großer, Stern...kommt echt drauf an 😅✌️

ina527
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Ja .. habe ich mir auch schon gedacht aber mir fällt einfach absolut nichts ein. Großer klingt wie wenn die Oma oder Mutter das sagst. Und das andere wie Beziehung . Es ist absolut schwer 😂

Ost3rhas3  18.07.2024, 22:24
@ina527

Sonne, Kirsche, Banane, Lump, Stinker, Elch, Froschkönig, Shrek, Poolboy, geile Sau...

Hast du ein Gebäck, oder eine süße Schweinerei, welche du magst vielleicht... 😅🙂

ina527
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Ne auch nicht, das ist ja das schwierige . Ich kriege die Kriese 😂

ina527
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Ich nenne ihn Herzblatt, das ist gut oder ? 🙈