Wie gut halten binden ohne flügel?

3 Antworten

Haha ;) mir ist das selbe vorgestern passiert.Die halten relativ ok. Es kommt darauf an was du damit machen willst. Ich war damit heute auf einer langen Autofahrt.(5 stunden) und das hat super gehalten.Aber als ich gestern damit Eislaufen war hat das ja eher nicht so gut gehalten.😅

Ich würde sagen das ist glückssache manchmal halten die bei mir aber manchmal werden die so seitlich gequetscht sodass mal was auf die unterhose hinkommt

Wenn du die leicht andrückst damit der Klebestreifen fest ist, dann halten die sehr gut.