Binde zu breit für Unterhose...?

4 Antworten

Ist normal und auch besser als wenn sie zu schmal ist. Alles gut, kein Grund zur Sorge. Und das Rascheln hört niemand, das ist viel zu leise.

Das ist ganz normal vorallem beim ersten mal ist es sehr ungewohnt mit dem rascheln aber das wird später besser und sie ist nicht zu breit aber wenn du das Gefühl hast das es das ist dann guck doch mal nach etwas schmaleren aber da ist die Gefahr wenn du stärkere Blutungen hast das was daneben kommen könnte (was natürlich immer der Fall sein kann ) mach dir wirklich keinen Kopf das ist jetzt beim ersten mal so. Ich empfehle dir welche mit Flügeln zu kaufen denn dann verrutscht sie nicht so schnell.

Viel Glück lg💋

Das ist ganz normal, an das rascheln und die etwas zu breite Binde wirst du dich gewöhnen müssen..