Sind "Billigbinden" auch so gut wie z.b. Always?

10 Antworten

Ich habe mich auch wegen dem Preis von dieser Marke verabschiedet und komme jetzt mit einem preiswerteren Produkt prima zurecht. Natürlich habe ich auch ein wenig rumprobieren müssen.

Ja, das nervt mich auch total... zu mal ich mich noch dunkel daran erinnern kann, dass die früher ja wenigstens öfter mal irgendwo im Angebot waren. Da konnte man ja mal was sparen.

Leider komme ich immer wieder bei den Always-Binden an. Habe schon so viele billigere Marken probiert, aber so richtig gefällt mir keine.

Warum musst du denn sowas von deinem Taschengeld bezahlen? Das finde ich ja den absoluten Schwachsinn. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich die mit meinen Eltern zusammen gekauft, wenn man halt einkaufen war. Aber meine Mutter und ich waren auch immer sehr offen mit dem Thema und haben auch darüber geredet. Kommt halt so, wenn jemand dabei ist, wenn man sich im Hygieneregal mal umschaut. :-) Binden und/oder Tampons sind doch für Frauen ein "Grundbedürfnis". Muss sich in eurem Haushalt auch jeder das Klopapier selbst kaufen? ;-)

Julia265
Beitragsersteller

Ich werde mal mit ihr reden :). Meine Mutter hat ihre Periode aber auch gsr nicht mehr, ihr wurde die Gebärmutter entnommen.

Hey, ich bin auch 15 und kaufe mir oft meine Binden selbst. Die von Always möchte ich nicht nehmen, wegen dem Preis und weil sie Schadstoffe enthalten. Ich nehme momentan die Satessa-Binden von Aldi. Ich finde sie in Ordnung. Der Klebestreifen könnte ein kleines bisschen besser sein und da ich eine starke Periode habe sind mir auch die für die nacht etwas zu kurz. Wenn du eine leichte-mittlere Periode hast, kann ich sie aber empfehlen und sie haben auch Flügel. Ansonsten sollen die Facelle (Rossmann) und Jessa(Dm) Binden ganz gut sein und sind auch günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Always sind leider schon die besten, wenn auch sehr teuer. Du kannst für schwächere Tage am Anfang und Ende ja billige Binden nehmen (die von der Rossmann Eigenmarke finde ich da sehr gut), da mußt du nicht die teuren für verschwenden. Ansonsten sind die Always schon die besten. Hab noch nichts gefunden, was ähnlich gut ist.

Ich muß meine auch selber kaufen, mit 30 bezahlt die mir keiner mehr. ^^

Julia265
Beitragsersteller

Oke Danke :)

Always sind einfach am besten. Bei den billigen läuft man nur aus !