Mit Binde Fußball spieln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja Samstag, da kannst auch gut zu ein Drogeriemarkt gehen und dir eine Menstruationstasse/Meno-Cup kaufen, den musst Du nur dann Richtig nach Anleitung einführen und Du brauchst den nicht so oft Wechseln wie ein Tampon.

Sondern schüttest das Perioden-Blut, nach Entfernung der Meno-Cup/Menstruationstasse einfach ins WC und machst den dann sauber und kannst sofort wieder dann weiter verwenden. Außerdem verrutscht die Menstruationstasse/Meno-Cup nicht, wenn Du Sie Richtig einführst.

Keine/r sieht bei Dir eine Dicke Binde unter der Hose.

Dabei wäre es trotzdem hilfreich, wenn Du Binden mit Flügeln verwendest, falls mal was in der Unterwäsche sonst landen würde an Perioden-Blut.

Ich finde das eine gute Lösung für Mädels/Frauen, die gerne Sport machen. Ich habe morgen Früh auch ein Fußballspiel, nur ich bevorzuge die Menstruationstasse und eine leichte Binde mit Flügeln.

Außerdem tut die Bewegung beim Fußballspielen gut, den es lindert meist Periodenkrämpfe. Wünsche Dir viel Spaß beim Fußballspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon, aber bei viel Bewegung können die schon mal verrutschen und beim schwitzen werden die echt unangenehm.

ACgirl2005
Beitragsersteller

Uff. Sollte ich dann lieber eine Lange und eine mit Flügeln übereinander machen? Ich laufe halt wahrscheinlich sehr sehr viel und hab angst dass was rausläuft

Geht, wird nach ner Zeit aber unangenehm, wenn du eine starke Periode hast

ACgirl2005
Beitragsersteller

Ja das Spiel an sich geht ne Stunde und 15 min ca

Es ist Samstag. Geh doch indem nächsten dm und hol dir Tampons. Ich weiß nicht ob es so klug wäre da binden bei Schweiß manchmal verrutschen und das nt so angenehm ist