Periode binden einlegen ?

6 Antworten

Ich benutze meist die Binden von Always, weil die einfach mega gut halten und da es auch welche mit so´nem Duftding gibt, dass den "Geruch" generieren soll, gibt es von der Marke auch! Ich benutze selbst die normalen, weil die mehr und besser `auffangen´ als die kleinen Binden! Also die normalen sind bei ALways die lilanden mit FLügeln. Ich benutze die auch mit Flügeln, weil ich finde, dass die einen besseren Halt haben.

Wegen dem reinlegen...

Das wo die Flügel mit so`nem Papier abgedeckt sind, wegen dem Kleber, damit die halten, tue ich immer in die Mitte des Slips und klappe die Flügeln um. Die hintere Seite von der Binde, also die die etwas länger ist, tue ich immer nach hinten und die kürzere nach vorne.

Also nochmal kurz ;)

Du packst die Binde aus. guckst welche Seite (rechts oder links) länger bzw kürzer ist. Du klebst dann erstmal die Mitte der Binde in der Mitte deines Slips auf und die kürzere Seite ist vorne und die längere hinten. Wenn du die Mitte der Binde geklebt/reingelegt hast, klappst du die Flügel um und machsst sie fest. Dann damit die auch gut hält, klebst due sie auch vorne und hinten nochmal bzw drückst da einmal rauf, damit sie klebt.

Ich habe jetzt viel geschrieben, sorry dafür. Und sorry, wenn du es nicht ganz verstanden hast, Das zu erklären mit einer Binde ist nicht so ganz einfach ;D

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Hey du :D

Seit ich diese Binden habe will ich wenn ich zuhause bin nichts anderes!! Die sagen so extrem viel auf!! Bei denen brauche ich keine Angst zu haben dass ich am nächsten Tag was ins Bett gemacht hab. :D

http://www.ebay.de/itm/4-Wiederverwendbare-Menstruations-Stoffbinden-Waschbare-Damenbinden-Slipeinlagen/142305861211

Wenn du die typischen Binden nimmst oder auch OBs ist das eigentlich überhaupt nicht gut!! Weil das Material deine Scheide austrocknet und Sachen über die Schleimhaut in dein Körper kommen die nicht gut sind!

Die sind es sich echt wert!!! <3 (Die heben auch 3 - 5 Jahre)

Das Problem hatte ich bei Binden leider immer auch! Ich musste die extrem weit nach vorne legen, weil vorne immer was drüber laufen ist. Je nachdem ob das bei dir eben auch da oder eher hinten daneben geht, leg halt die Binde hin. Ich fand das allerdings so unbequem, dass ich deswegen auf Tampons umgestiegen bin.

ninchens  16.02.2017, 15:42

Was? Tampons?

Da gibt es viele Videos auf youtube, dann kannst du es auch sehen, wenn sie es dir erklären, vielleicht könntest du ja auch mal Tampons ausprobieren, wenn dir immer etwas daneben bekommst
Viel erfolg😉
Clara

uff, hatte sicher seit 15 Jahren keine Binde mehr in der Hand aber...naja...läufts vorn oder hinten aus? wenns vorne drüber geht...schieb sie weiter nach vorne oder wenns nach hinten geht, dann nach hinten.