Wie Guiche-Piercing am besten dehnen?
Liebe Piercing-Andrea aus Dortmund und alle anderen, die mir mit ihrem Rat helfen könnten: ich habe seit einigen Jahren ein Guiche-Piercing. Leider hatte das meine Piercerin damals mit 2,0 mm und nicht mir 2,5 mm gestochen. Die Länge des Stichkanals ist ca 10 mm. Ich trage einen 2 mm Ring mit 10 mm Innendurchmesser und habe seit Jahren keinerlei Probleme damit.
nun würde ich aber gerne auf 2,5 oder 3 mm Stärke dehnen.
Meine Piercerin hat den Laden mittlerweile aufgegeben und deshalb wende ich mich mit meiner folgenden Frage an dich: wenn ich bei ca 10 mm Stichkanal den 2 mm starken/10 mm Innendurchmesser - Ring auf 2,5 mm dehne brauche ich dann einen Ring mit größerem Innendurchmesser oder bleiben die 10 mm und nur die Stärke des Drahtes wird größer?
Ganz lieben Dank im Voraus (ich schätze deine Beiträge immer sehr!) und viele liebe Grüße
Lilly
1 Antwort
Wenn ein Ring von 10mm Durchmesser passt, dann ist der Stichkanal vermutlich kürzer als 10mm und dann würde ich den wohl eher nicht dehnen, weil er ja eh schon relativ kurz ist und sonst das Risiko fürs Rauswachsen stark ansteigt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Vielen lieben Dank für deine Antwort, du hilfst mir sehr damit. Ganz liebe Grüße