Nostril von 0,6 mm auf 0,8 mm dehnen?

1 Antwort

Wo gibt es denn überhaupt 0,6er Schmuck der als Ersteinsatz taugen könnte?

Normalerweise ist der Ersteinsatz ja 1,0 oder 1,2mm.

Ich würde mal zum Piercer gehen und das erstmal nachmessen lassen, und falls dein Schmuck tatsächlich so extrem dünn sein sollte, dann bleibt nur dehnen lassen.

Das ist unangenehm, aber gut aushaltbar, kostet unterschiedlich je nach Studio, und muß nicht neu abheilen wenn es richtig gemacht wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,