Äußeres Schamlippenpiercing dehnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grudsätzlich ist das immer etwas abhängig von der individuellen Anatomie und der konkreten Position der Piercings. Wenn diese zu flach oder schlecht positioniert gestochen wurden kann auch der kleine Dehnschritt von 2,0 auf 2,5 schon den Anstoß zu ernsten Problemen geben.

Aber allgemein sollte sich die Position der Stichkanäle nicht duch das Dehnen von 2,0 auf 2,5 ändern und auch die Gefahr des Rauswachsens ändert sich normalerweise nicht dadurch.

Zurückdehnen ist bei dem geringen Unterschied üblicherweise auch kein Problem, die Stichkanäle in den äußeren Schamlippen ziehen sich in den meisten Fällen eher schnell zusammen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lilalaune359
Beitragsersteller

Liebe Andrea, ich danke dir ganz herzlich für deine so hilfreiche und wie immer (und ich verfolge deine Beiträge so oft) höchst kompetente Antwort. Ganz liebe Grüße und nochmals danke