Bauchnabelpiercing Stichkanal zu lang?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast du das Piercing denn? Normalerweise werden BNP mit 12 mm gestochen. Da der Stichkanal aber oft kleiner wird kann es sein dass du nach gewisser Zeit 12 mm Stichkanal hast. Ich verstehe auch nicht warum die Piercerin das so lange gemacht hat. Aber wenn du Pech hast bleibt es bei der Größe. Wenn du keinen Schmuck findest kannst du dir bei den Piercing online shops eine Banane ohne Kugeln dran in 14 mm bestellen und dann seperat verschiedene Kugeln in allen möglichen Größen ,also da gibt es viel Auswahl.

Ja die mit 16mm sind fast immer hässlich, eine gute Piercierin kann den Stichkanal auch verkürzen.

mela902
Beitragsersteller

es gibt so gut wie nur die Standart Bananen ohne Anhänger etc., wie kürzt man den Stichkanal ? muss man dann neu stechen ?

16mm ist viel zu lang!
10mm sind normal und vollkommen in Ordnung. Lass das zuwachsen und lasse es bei einem professionellen Piercer richtig stechen!

040815  20.10.2016, 22:26

Die Länge ist nicht normal!

mela902
Beitragsersteller

in unserer Gegend ist sie positiv bekannt und ich fand sie sehr professionell. nur weiß ich selber nicht warum sie so lang gemacjt hat. es sieht normal an mir aus aber finde kaum Schmuck