Wie gründe ich meinen eigene Gang?

Bitte ich brauche ne hilfreiche Antwort

7 Antworten

Ich kann dich ganz gut verstehen da ich auch selbst Mobbing erlebt habe, weil ich dick und Ausländer bin/war. Mobbing wird es immer geben und wie du sagtest sollte man Maßnahmen treffen, damit es sich nicht wiederholt. Du musst bedenken dass es auch leider unter Menschen eine Art Hierarchie gibt und nun mal Minderheiten und die Menschen ganz unten ein einfaches Ziel für Mobbing sind. So hab ich mir als Ziel genommen die Spitze dieser Hierarchie zu erreichen. Dies kriegst du durch Anerkennung und sozialen Kontakten. Du solltest dich dich auf jeden Fall körperlich und geistig weiterentwickeln (z.B Sport, Bildung) dass Menschen dir hinaufschauen können. Aber wichtig sind auch die sozialen Kontakte. Du solltest versuchen vielleicht dich mit jedem gut zu verstehen und dein soziales Umfeld zu vergrößern. Und irgendwann werden sich daraus auch die richtigen Freunde rauskristallisieren die sich für dich auch einsetzen wenn du Hilfe benötigst. Die Freude kannst du dann auch gang bezeichnen.

Lass es einfach, denn es würde Dir nicht den erhofften/erwünschten „Erfolg“ bringen - es könnte jedoch jede Menge Ärger nach sich ziehen.

Ich werde mit 18 nach usa ziehen also ist es mir egal ob ich hier Ärger habe

Diesen Traum zu verwirklichen, ist nicht einfach - erst recht nicht, solltest Du dann bereits vorbestraft sein. Werde/sei Dir bewusst, dass Du bereits strafmündig bist und somit entsprechende Konsequenzen zu erwarten hast, falls/wenn Du irgendwelche Straftaten begehen würdest.

Im Übrigen macht sich jeder „Möchtegern Gangster“ eh nur lächerlich. Alleine schon die Tatsache, dass Du nach Tipps fragst, verrät, dass dies nicht Dein Weg wird/ist; sei froh darüber, denn es ist definitiv nicht ratsam, so zu werden, wie zB einige meiner „Kunden“.

Wenn Du Respekt, Achtung & Anerkennung erhalten möchtest, solltest Du den konstruktiven & geraden/sauberen Weg gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Also wenn du solche Fragen stellst wirst du sicher nicht dafür sorgen das man dich respektiert. Ehe im Gegenteil. Ich musste sogar lachen als ich die Frage gelesen habe. Naja, vielleicht würde ich mal an deinem Verhalten anfangen und dafür sorgen das niemand einen Grund hat sich zu mobben. Und um eine Gang anzuführen muss man schon Führungsqualitäten haben. Vielleicht fängst mal damit an.

Lass es, du machst dich nur zum Affen. Alle validen Tips, die ich dir nennen kann, sind illegal und führen dich, wenn du emotional getrieben bist, ins Grab oder in den knast.

Respekt kann man sich legal erarbeiten

Arshiyasaki
Beitragsersteller

kann ich die tips trotzdem haben

Arshiyasaki
Beitragsersteller
@BlackyD961

Ich platze vor Neugier ich werde sie nicht ausprobieren aber ich muss die wissen bitte

WARRIOREAGLE  31.05.2024, 12:40
@Arshiyasaki

Niemand mit Verstand & Charakter wird Dir solch geartete Tipps geben (also solche, die Du für „hilfreich“ oder „nützlich“ bezüglich „Gangster werden/sein“ ansiehst, denn niemand hier möchte Dir Schaden zufügen.

Also selbst wenn alle angst vor dir haben, wird dich niemand respektieren. Das sind 2 verschiedene Sachen.

Nur so als Tipp hier machst du dich gerade auch nur lächerlich mit so einer Frage

Arshiyasaki
Beitragsersteller

Ok