Warum traut ihr euch, mit einem Pickel im Gesicht nach draußen zu gehen?

14 Antworten

Mich hat nie jemand aufgrund von Pickeln gemobbt, ausgelacht oder gemieden. In der Pubertät sind Pickel völlig normal. Da sollte man sich nicht so viele Gedanken machen.

Das gehört dazu, früher oder später hat jeder mal einen Pickel- oder sogar mehrere. Das ist komplett normal! Wenn du dafür von Leuten schlimmstenfalls gemobbt wirst, die haben wohl einfach ein Problem mit ihrem eigenen Aussehen, auch wenn sie das meistens gut verstecken. -wie zum beispiel mit solchen kommentaren eben..

Heyy^^

Weil das ganz normal ist und (fast) jeder mal Pickel hatte.

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

Weil Pickel einer der menschlichsten Sachen der Welt sind jeder bekomm irgendwann mal Pickel. Und es gibt auch kein Grund dazu gemobbt zu werden!

Ich weiß nicht was du da für eine Meinung hast aber das stimmt auf keinen fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Dafür kann niemand etwas.
keiner der in der Pubertät pickel hat oder noch danach sucht sich das aus.
In dem Alter hat jeder Pickel und alle gehen noch vor die Tür wäre es nicht so wären Schulen ziemlich überflüssig würde nach der Logik niemand mehr hin gehen 😶.