„Gang“ gründen ;)?

2 Antworten

Du wirst bald merken, das Freunde und Bekantne kommen und gehen. Das manche miteinander nciht auskommen oder erst sehr intim sind und später sich hassen.

Ein pool macht dich aber als Person und freund interessaant, weil man über dich neue leute kennenlernt und du von anderen inspiriert wirst.

Ich finde es eine tolle Idee. Was soll daran auch eine schlechte Idee sein? Ihr könnt ja zusammen ins Kino gehen und so🤷🏻‍♀️