Kann man eine Gang auch alleine erstellen?

Es ist in der Schule. Es geht um Macht?

Und wie mache ich mich bemerkbar, damit möglichst viele daran Interesse haben?

4 Antworten

ja, du mußt aber einiges vorbereiten.

z.B. eine Aufnahmeprüfung. Möglichst eine blutige, damit du viele Helden findest.

Dann brauchst du einen Schwur für die Blutsbrüderschaft.

Dann noch eine Methode, Abtrünniges zu bestrafen und fertig sind die Böhsen Onkelz.

Ach ja, nen Brutalnamen brauchste auch noch, wie Black Spider oder so, oder Bloody Thirsty Boys, One-eyed Mickey Gang.

Du kannst auch expandieren: Nenn' eine zweite Gruppe Bloody Thirsty Gays und du kannst diese Jungs auch noch reinnehmen. Vielleicht als zweites Chapter oder ne Second Division.

NBBGMG  23.10.2020, 16:50

Ich liebe deine Ironie :P Ist auch ne hirnlose Frage

KomischerTyp940  23.10.2020, 13:58

Lieber "Bloody Thirsty Guys", damit auch Frauen eintreten können. Sonst wird die später noch als Homo-Gang angesehen.

Nachtrag:

Und wie mache ich mich bemerkbar, damit möglichst viele daran Interesse haben?

Du willst jetzt aber nicht in der Schule die harte Gang machen, um dich durchzusetzen, oder?

Das geht nämlich anders. Da suchst du dir ein Fach raus, in dem du besonders gut werden kannst - und dann überflügelst Du die ganze Klasse. Haben wir auch so gemacht und wurden sogar in weiteren Fächern besser (weil: Die Lehrer verständigen sich untereinander wie die Klatschtanten!).

BlackDDemon
Beitragsersteller

...

Kannst ja bei Tinder versuchen.
Oder lies einen Russen-Thriller als Anleitung wie z.B. "Timur und sein Trupp". 😁

Mach doch eine 1-Personen-Gang. Habe auch so eine gegründet. Die KoGang - Komische Gang.