Wie Gründe ich einen Kult?

7 Antworten

Du musst in Deinem Kopf anfangen. Mach Dir bewusst, dass alles um Dich herum nur durch Deine Wahrnehmung entsteht. Alles wird nur durch Deinen Willen und Deine Fantasie erschaffen. Alles ist genau das, wie Du Dich fühlst und wie Du es betrachtest, wie Du es als richtig erachtest.

Wenn Du das begriffen hast, dann wird Dir klar, dass Menschen nur das tun und sagen, was Du sie tun und sagen lassen willst. Du kannst eingreifen und sie allein durch Deine Fantasie und klare Anweisungen Deinem Willen unterwerfen und somit die Realität verändern.

Das braucht etwas Übung, aber es funktioniert sehr gut. Deine ganze Umwelt will von Dir geleitet werden, Du musst Dich nur trauen, die Verantwortung über die komplette Welt auch übernehmen zu wollen und ihr alleiniger Schöpfer zu sein.

Viel Glück

du glaubst ja nichtmal an dich selber, sonst würdest du hier nicht fragen. du wirst keine fans finden, such dir einen job bei dem du auf viele leute triffst, zb bei mc donalds.

DARKDARKDARK
Beitragsersteller

Das ist ja das zu lösende Problem, ich will das ändern, mein Traum ist es Gott für eine Gruppe von Menschen zu werden.

Deine Frage ist, wie du charismatisch wirst?

Naja, eine Hilfe kann immer sein, dass man gut Reden kann. Es gibt in deiner Nähe sicher auch rhetorik-Kurse, in denen du das Sprechen an sich trainieren kannst, um Menschen in deinen Bann zu ziehen.

Dann wäre es natürlich immer hilfreich die wunden Punkte von möglichst vielen Menschen zu treffen. Mach dir klar, was die Sorgen der Menschen um dich herum sind udn entwirf für deine Religion/Kult/Ideologie ein Konzept das zumindest Ansätze zur Lösung dieser Probleme enthält (ob die auf lange Frist umzusetzen sind ist eine andere Sache). Versuch den Menschen das Gefühl zu geben, dass du sie verstehst (oder entsprechend, dass dein Kult sie versteht) und ihnen diese ganze Sache wirklich Hilfe gibt.

LG

Bevi

Denke da wirst Du zuerst ein recht ansehnliches Opfer bringen müssen. Vielleicht ein paar Jahre irgendwo in die Wüste? Sowas. Müßteste dann mal gucken wie es sich entwickelt, aber wenn Dich der Schatten treibt, also die Macht regiert an Stelle der Liebe, tja, hmm, Probieren über Studieren...

Tja, Chance verpasst!

Regel Nr.1: Erkläre nie öffentlich, dass du Menschen nur ausnutzen willst.

Abrekk  27.01.2018, 12:44

Ok wie willst du mich beeinflussen

DARKDARKDARK
Beitragsersteller

euch will ich ja nicht ausnutzen, ich will leichtgläubige ausnutzen.