Wie groß wird dieser Welpe?

5 Antworten

Schwer zu sagen.

Meiner war mit 15 Wochen nicht sonderlich groß, 30 cm und hatte gerade mal 8 kg auf die Waage gebracht.

Auch die Tierärztin hatte ihn damals als Kleinhund eingeschätzt.

Daraus ist ein riesen Kerl mit über 30 kg und 60 cm Schulterhöhe geworden.

Das ist ein Mischling, der aus Generationen von Mischlingen besteht. Da ist nix mehr an Rasse enthalten oder zu erkennen.

Ich schätze aber, dass der Hund maximal bei 35cm und 5-6 kg enden wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Der bleibt eher klein. End Gewicht vielleicht so um die sechs Kilo.

Was da drin ist, das wird niemand mehr sagen können. Da waren schon die Eltern, die Großeltern und die Urgroßeltern Mischlinge…

Aber total süß😍

Das bleibt ein etwas größerer Kleinhund (bis 35 Zentimer und 7 - 8 Kilo). Eine Rasse ist nicht zu erkennen.

Viel Spaß dabei diesem Hundeblick zu widerstehen. ;-)

Ich glaube in ihm oder sie ist ein Feist, ein Jack Rusell Terrier, ein Mullins Feist und vielleicht auch ein Labrador. Dementsprechend könnte er ca. 50 cm groß werden und ca. 25 kg schwer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung