Seid ihr zufrieden mit großen Brüsten?

7 Antworten

Ich habe ein F/G Körbchen und möchte sie im 2/3 Jahren komplett entfernen lassen durch eine Mastektomie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hat wundervolle natürliche D- Cups und ich bin mir sicher sie möchte das nicht anders.

Wer mit dem Gesamtbild seines Körpers nicht zufrieden ist und immer wieder nach anderen Meinungen angelt wird nie zur Ruhe kommen.

B ist normal, aber nicht klein. Es gibt für alles Fans. Mein Sohn mag z.b. sehr kleine und flache Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nicht so viel. Aber will auch nicht mehr haben.

Ich habe ein K-Körbchen und es ist eine Hassliebe.

Die Atemprobleme und Rückenschmerzen sind ätzend. Zudem ist es wahnsinnig schwer passende Kleidung zu finden. Als Teenagerin wurde ich zudem beinahe täglich massiv sexuell belästigt, weil viele Jungs und Männer meinten große Brüste seien ein ewig währendes Ja, egal wozu.

Aber sie machen auch eine schön weibliche Figur und ich bin froh das bei mir das Fett gleichermaßen auf Hüften und Oberweite geht. Durch meine großen Brüste fühle ich mich viel attraktiver, als es wohl ohne der Fall wäre. Und beim Sex macht es mit großen Brüsten einfach viel mehr Spaß.