Wie gross sind 7 Zoll ungefähr?

3 Antworten

Fuer ein Handydisplay uebernatuerlich gross. Kannst ja mal bei Mediamarkt, Saturn, Conrad, dir die 7 zoll Tablets anschauen, sowie Testen.

Guck´ mal da:

in Zoll ("inch" auf Englisch) ist ein Längenmass der Vereinigten Staaten von Amerika und einigen anderen Ländern. Ein Zoll ist der zwölfte Teil eines Fuss (foot). Ein Yard hat 36 Zoll. 1 Zoll (in) misst 2,54 cm.

Die Angaben beziehen sich auf die Diagonale. Ein Zoll sind etwa 2,5 cm. Zum Vergleich nimm einen Zollstock od. Lineal.