Wie groß ist ungefähr ein 13,3 Zoll Laptop?

7 Antworten

Hallo,

- ' = foot/feet

- " = inch/inches

- 1 inch (Zoll) = 2,54 cm

- 1 foot = 12 inches = 30,48 cm

Einen Rechner für englische Maße findest du z.B. hier: convert-me.com/en/convert/length/

:-) AstridDerPu

13 Zoll sind ca. anderthalb Spannen (Abstand zwischen den Spitzen von abgespreiztem Daumen und abgespreiztem kleinem Finger einer Hand).

Etwas weniger als die Diagonale eines DIN-A4-Blattes.

bbzzii  16.06.2015, 23:37

Jede Hand ist unterschiedlich groß deswegen ist das ein ziemlich schlechter Vergleich

newb33  17.06.2015, 10:09
@bbzzii

Okay dann sinds ist hald ungefähr 15 Finger breit. Google hilft sonst aus beim zoll umrechnen.

13,3 Zoll x 2,54 = Displaydiagonale in cm

Wie groß die Abmessungen tatsächlich sind, hängt vom jeweiligen Modell und vom Displayformat ab.

Kann man auch schlecht erklären. Am besten gehst du in einen Technikmarkt und schaust es dort an.