wie viel Zoll findet ihr bei ein Tablet/IPad optimal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

10 bis 11 Zoll 65%
13+ Zoll 15%
8 bis 9 Zoll 5%
9 bis 10 Zoll 5%
11 bis 12 Zoll 5%
12 Zoll bis 13 Zoll 5%
7 bis 8 Zoll 0%

4 Antworten

10 bis 11 Zoll

Beim Tablet um die 10". Hab selbst ein Samsung Tab S7

10 bis 11 Zoll

Ein iPad ist Multimedia optimal. Das Betriebssystem iPadOS ist sehr einfach zu erlernen und einfach zu bedienen. Das iPad hat durch den A13 Bionic Chip sehr viel Power und erledigt jede Aufgabe angenehm schnell. Vielseitig kann man das iPad nutzen, mit Zubehör wie zum Beispiel der Apple Pencil. Der das iPad zu Papier werden lässt nur besser. Alles zu einem unglaublichen Preis von 379 Euro. Mehr Tablet unter 400 Euro geht nicht. Das iPad wird auch sehr lange mit der neusten Software ausgestattet.

Woher ich das weiß:Hobby
10 bis 11 Zoll

habe das ipad air 4 und bin zufrieden. das 12 pro ist mir zu gross