Wie groß ist eure Traumfrau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

160-170 40%
150-160 35%
180+ 20%
170-180 5%
Max 150 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 1,73 groß und finde das zu groß wäre gerne etwas kleiner und schmaler

w17

Manofaustria863
Beitragsersteller

Find ich garnicht schlimm. Ich bin 1,91 und denke das Jungs die sehr groß sind. Also ich kann jetzt sicher nicht für alle sprechen aber die mögen auch vlt kleinere aber wenn die Differenz stimmt dann ist jetzt sich keine Redflag haha.

Sollte es sowieso nie sein. Weil für die Größe kann man nichts. Ich bin jetzt nicht unglücklich mit meinen 1.90.

160-170

Ich denke, die Größe ist bei so etwas eher nebensächlich. Mir zumindest ist es egal. Mein „Crush“ jedoch ist 1.65.

Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Straight as a Circle (und eigene Probleme)

Manofaustria863
Beitragsersteller

Ja für die Größe kann man nichts ich bin 1.90 da ist mir eigentlich alles von 1.60-1.70 recht. Weil ich es schon schöner find wenn sie kleiner ist...

160-170

Hey,

Solange sie kleiner als ich (1.80) ist finde ich es sehr attraktiv. Sonst ist mir die Größe bei meiner traumfrau komplett egal!

LG Nico M15

180+

Meine Freundin ist genauso groß wie ich und ich liebe es.