Wer ist deine Traumfrau?

5 Antworten

Meine Partnerin, Jugendliebe und Kindheitsfreundin ❤️,

  • die ich (w/26) seit frühester Kindheit kenne,
  • mit der ich seit 14 Jahren zusammen bin und
  • die ich beinahe für immer verloren hätte, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Celina, kann zwar keiner was mit dem Namen anfangen und kennt wohl auch niemand aber ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, 25 Jahre, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

Ich steh nicht so auf Frauen.

Aber meine Katze ist eine Süße.