Traumfrau aus Türkei wollte mich kennenlernen aber ich habe dummerweise abgelehnt. Wie kann ich die wieder finden?

2 Antworten

Ist das die Frau aus der Frage:

Ich war vor 2 Jahren in der Türkei in meiner Heimat. Ich stand vor dem.Hotel meines Opas. Dann kam eine sehr hübsche Frau und hat mich angelächelt und wollte mit mir reden. Ich habe nicht darauf reagiert . Nun bereue ich Das zutiefst man.

Dann keine Chance. Die findest du nie wieder!

Hast du dir selbst die Pfanne an den Arm gedrückt, wo du ständig die Narbe postest? Weil das ist der Innenarm. Ein Koch aus Bangladesch von hinten kommt da gar nicht hin.

Lügenbaron

Goldenike
Beitragsersteller

Nö ich habe zwei narben. Die eine wie du beschrieben hast und die andere durch den Koch. Nix Lügenbaron du Besserwisser.

Lass das, wenn Du einmal abgelehnt hast, dann will sie auch nicht mehr.