Wie groß ist euer Zimmer (m²)?

7 Antworten

Damals vor etwa 35 Jahren hatte ich als Teenager ein etwa 8qm als Zimmer zur Verfügung welches ich mir mit meinem Bruder teilen musste. Ihr lebt Alle auf höchstem Luxus und jammert auf hohem Niveau In der Lehrerausbildung zahlte ich schon Miete und musste zusehen über die Runden zu kommen.

Jetzt wohne ich mit Frau und Kind auf etwa 70qm und es reicht einigermaßen, dennoch wird es mal eng.. teuer war und ist es zudem auch noch... wird Zeit das mal die Mieten sinken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16 qm, 18 qm und 19 qm. Alle Kinder hatten ihr eigenes Zimmer. Klein, aber fein.

Ich bin da ehr die aussnahme da ich ein eigenes haus mit 120 qm habe

Aber die meisten meiner Freunde haben zwischen 20-40 qm :)

TheJojoGamer
Fragesteller

Ja ?? dein eigens Haus. Cool. Mit 17? Aus welchem Material ist es gebaut? Was für eine Heiztechnik? Und wer bezahlt die Unterhaltskosten? Welches Baujahr ist es?

Teddytequila  11.09.2016, 10:54
@TheJojoGamer

Es ist aus 1816 soweit ich weiß

Aus welchem Material weiß ich nicht interessiert mich aber auch nicht wirklich

Und Heitzen tun wir mit öl und im winter kommt mein heitzofen fürs Wohnzimmer :)

Und meine eltern zahlen das da wir das grade gekauft haben :)

Also falls du n quiz draus machen willst sag Bescheid dann schnapp ich mir die Unterlagen vom Häuserkauf :)

Also mein letztes Zimmer hatte etwa 40qm, mit eigenem Badezimmer.
Heute wohne ich in einer eigenen Wohnung.

LG