Wie groß ist euer Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

10-20qm 55%
Weniger als 10qm 20%
20-30qm 15%
30-40qm 5%
Mehr als 60qm 5%
40-50qm 0%
50-60qm 0%

8 Antworten

20-30qm

Hallo 🙋‍♀️

Ich glaube so um die 23 qm sind es. Weiß es grad nicht genau. War aber zwischen 20 und 25 qm :)

LG

Mein eigenes Zimmer im alten Haus der Familie hatte knapp 8 m2 , weil zwei jugendliche Geschwister in einem Zimmer ( bei uns ) damals irgendwann nicht mehr klappte. Habe ich selber angeregt und diskutiert im Familienrat .

Ursprünglich wollte ich ganz bescheiden das mit etwa 4m2 das noch kleinere Kellerzimmer zur Beilegung der geschwisterlichen Streitigkeiten , aber dann wurden die Zweckbestimmungen dieser zwei optionalen Kellerzimmer getauscht , damit ich das größere Zimmer in der verfügbaren Auswahl bekommen konnte .

10-20qm

Zwischen 10 und 12 m2. Ich weiß es nicht genau.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
10-20qm

Ich habe allerdings zwei Zimmer. Die Umrisse sind nicht gleichmäßig, also die Seiten sind unterschiedlich lang und ich bin schlecht in Mathe, deshalb fällt es mir schwer herauszufinden, wie viele Quadratmeter jedes Zimmer genau hat. Das eine hat ca. 16qm, das andere ein bisschen mehr, vielleicht 18qm oder 19qm.

Mehr als 60qm

Halt der ganze Dachboden und dann noch ein Zimmer in der 1. Etage mit vielleicht 30qm