Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das meine Sendung heute noch ankommt?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich? Du liegst scheinbar nicht am Ende der Route, wird also noch kommen.

Normalerweise hat der Post- und Paketbote seine bestimmten Touren und fährt die auch routiniert ab. Das heißt, er ist "normalerweise" in der gleichen Uhrzeit an deiner Adresse wie auch sonst. Natürlich kann er das manchmal aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, da Die auch mal Sonderlieferungen verteilen müssen. Ich bin sehr zuversichtlich das Deine Sendung auch heute kommen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, wenn es im Wagen ist kommt es heute, oder zumindest kommt ein Abholschein.

Es könnte höchstens sein, dass der Fahrer einen schweren Unfall baut und dein Paket dabei im Lieferwagen verbrennt.

....wenn das Paket schon im Lieferwagen liegt, kommt es auch heute noch an.

Was ist an „zwischen 11:30-14:30“ nicht zu verstehen?

wenn du wenigstens die Frage erst um 14:31 gestellt hättest wäre sie zumindest ein wenig nachvollziehbar.

Nutzer2728
Beitragsersteller

Ja hast recht, danke

Fidreliasis  14.08.2019, 14:18
@Nutzer2728

Bis ca. 16uhr (teilweise später) kann ran nich kommen, wenn es erstmal im Wagen ist, ist die Chance das es nickt ausgeliefert wird recht gering.

Nutzer2728
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Sollte bis 14:30 Uhr ankommen und kam dann 14:45 Uhr. Egal, ich bin zufrieden und es war trotzdem sehr schnell. Gestern um 14:47 Uhr wurde der Auftrag erteilt und heute um 14:45 Uhr kam es schon.