Wie groß ist die Reichweite zwischen Sena und Cardo?

1 Antwort

Hi,

die neuen Cardos können mit den Senas kommunizieren. Sie werden in das gleiche Mesh System gepackt.
Ab welcher Version das geht weiss ich nicht mehr, da habe ich mich lange mit jemanden von POLO unterhalten.
Ich würde Dir empfehlen Dich diesbezüglich beraten zu lassen und Dir Informazionen zu holen.

Ich bin ein Cardo Fan.... ich mag es mit "ihr" zu reden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlon05
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort, aber meine Frage war, ob die Reichweite zwischen der Verbindung von Sena und Cardo sich dann ändert?