Wie kombiniert man das Cardo Packtalk (Bold) am besten mit dem Sena 30K?

1 Antwort

Die Senas haben in der Regel einen Koppelungsmodus für Fremd-Headsets, der funktioniert mit Cardo (sofern irgendein Cardo mal länger als eine Minute fehlerfrei funktioniert, deshalb haben wir nach drei Cardo-Generationen jetzt Sena....). Im Sena den entsprechenden Koppelungsmodus laut Sena-BA aufrufen und das Cardo für BT laut Cardo-Anleitung sichtbar machen.
Grüße

Richy5
Fragesteller

Danke, jedoch wäre ein bisschen genauer (eben welche Knöpfe müssen gedrückt werden usw.) genau das, was ich als Antwort benötige. Der Verweis auf die Betriebsanleitung ist logisch, jedoch für mich nicht hilfreich, da ich aus ihr einfach nicht schlau werde.