Wie groß ist die Chance, seinen Seelenverwandten zu finden?
Ich bin mit einer Person zusammen, die ich soooooo liebe \(๑╹◡╹๑)ノ❤️. Für mich ist diese Person, eine Seelenverwandte, da wir so viele Gemeinsamkeiten haben und alles uns erzählen können, was uns beliebt. Ich spüre bei ihrer präsens ein Gefühl von Verbundenheit und möchte, wenn ich könnte, nur Zeit mit dieser Person verbringen. (^~^;).
Wie hoch ist die Chance, solch eine Person zu finden und diese so zu lieben?
4 Antworten
Das ist richtig süß! Ich kann aber leider nicht sagen, ob es dein Seelenverwandter ist, aber so lange du glücklich bist, ist doch alles supiiii.
Esoterischer Blödsinn. Es gibt keine Seelenverwandtschaft. Es gibt ähnliche Interessen und Ansichten, waw im selben Kulturraum statistisch durchaus ofr vorkomnen kann.
Ich denke anders über Seelenverwandtschaft. Einen echten Seelenverwandten zu finden ist ziemlich unwahrscheinlich, denke ich, zumindest wenn man vom Zufall ausgeht. Aber vermutlich spricht man ja auch eher von Schicksal, dann Lage die Wahrscheinlichkeit früher oder später bei 100% oder eben 0, wenn das Schicksal es nicht vorsieht...
Ich hoffe eines tages finde ich ihn.
Ich hoffe, dass du ihn auch eines Tages findest. Ich hoffe es wird schneller passieren, als du denkst