Wem würdet ihr es als erstes sagen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ihr schwanger seid/oder eure Frau/Freundin schwanger ist

Ich habe weder vor zu heiraten, noch Schwanger zu werden, aber wenn ich so überlege, würde ich es erst meinem Mann erzählen und dann meiner Mutter. Erst danach würden denke ich die engsten informiert. Ich denke ich würde auch bis zum 3. Monat ca. warten.

wenn ihr einen Heiratsantrag bekommen habt (und ja gesagt habt

Das wird nicht passieren, daher werde ich es wohl niemandem erzählen können

wenn ihr euch von eurem Partner trennt oder scheiden lasst.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

7veren⁷

Wenn ich schwanger werd, erst meinem Partner danach meinen Eltern :) und dann halt meinen Besten Freunden

Bei Heiratsantrag erst meinen besten Freunden danach meinen Eltern(ka why😂)

Bei Scheidung auch erst beste Freunden

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Freunden gesammelt (gut & schlecht)

Hi

Wenn ich Schwanger wäre dann meinen Partner, weil er ja dann Vater sein wird^^

Wenn einen Heiratsantrag meinen Freundinnen dann meinen Eltern, weil ich mich bei meinen Freunden gern sehr übelst freue

Nach einer Trennung auch meinen Freunden😆Ich bin es bei meinem Eltern nicht gewöhnt was zu sagen :P

LG

Ich hatte immer meine Eltern als Ansprechpartner für alle Angelegenheiten.

Da sie nicht mehr leben, vertraue ich Freud und Leid meiner besten Freundin, besten Freund an.

Bei allen dreien zuerst meinen Eltern und dann meinem besten Freund