Person schreibt immer genau dann wenn man an sie denkt?

4 Antworten

Verliebte glauben sehr oft an Seelenverwandtschaft.

Und da ihr Herz den ganzen Tag voller Liebe ist, meldet sich der Angebetete zwangsläufig immer zu einem Zeitpunkt, wo man sowieso in einer Dauerschleife an ihn denkt.

Das mag jetzt etwas ernüchternd für Dich klingen, aber so ist es. Genießt trotzdem die Zeit und wartet ab und seid gespannt, was die Zukunft für Euch bringt.

Du denkst ständig an die Person und die Gedanken fallen dir erst auf, wenn sie schreibt, so einfach ist das.

sophia23456777
Beitragsersteller

Ne eigentlich nicht. Hab immer so Blitzgedanken von ihm und genau dann schreibt er dann so 2 Sekunden später

Das gleiche habe ich mit meiner besten Freundin! Wir haben auch manchmal das Gefühl, irgendwie seelenverwandt zu sein ;) Aber genau wissen kann man es nie….

Du denkst sehr viel an die Person

sophia23456777
Beitragsersteller

Nein echt nicht. Es ist immer genau dann wenn ich an ihn denke

sophia23456777
Beitragsersteller
@Doelf6147

Nee, ich mach einfach irgendwas (muss nicht mal am Handy sein) und plötzlich schweifen meine Gedanken ab und dann denk ich an ihn und genau dann schreibt er so 2 Sekunden später