Liebeskummer oder so ähnlich.. Rat?

Damit ist es verständlicher ist:

God. Ich (Ja. Ich) Bin seit 3, fast 4 Jahren in Person 2 beliebt. Aber Person 3 taucht mittlerweile auch überall auf. In meinem Handy. Gedanken. Träume. Genau wie Person 2..

alex9590  02.08.2024, 15:45

Kennen sich die 3 Personen überhaupt persönlich?

Katy473
Beitragsersteller

Nicht so direkt

alex9590  02.08.2024, 15:55

und du bist 1?

Katy473
Beitragsersteller

Jap, hab meine Frage ergänzt, damit es besser zum verstehn ist🙃

2 Antworten

Jo Kathy, finde das etwas tricky. Letzendlich musst du auf dein Herz hören und nicht auf die Meinung anderer. Sollte dein Crush sich nicht sicher sein, wirst du ihn überzeugen müssen 😉

Katy473
Beitragsersteller

(*Katy)

Wie gesagt ist berühmt und Verheiratet

Zwischenstand:

Person 1 sollte Person 2 aufgeben.
1. Promis … immer schwer und 2. verheiratet. Das alles lohnt sich doch nur, wenn er die Ehe aufgibt. Das interagiert mir 1. Macht er das nicht, ist doch klar, dass Person 1 immer nur die zweite Besetzung ist, wenn mal wieder Not am Mann ist.
Ist das denn erstrebenswert?

alex9590  02.08.2024, 15:58

Nachtrag:

lass Person 2 hinter Dir.
Und wenn Person 3 sich auch nicht konkretisiert, suche eine neue Person 4, die etwas konkreter ist.
Auf Entfernung hat das alles wenig Chance, dass du damit glücklich werden kannst.