Wie gleichen Lehrer Noten aus?

Sarah3333  30.05.2024, 18:48

Was soll wie womit ausgeglichen werden?

Nat123842
Beitragsersteller

eine 5 in mathe

2 Antworten

Also ich gehe mal davon aus, dass du in einem Fach eine 5 hast und die ausgleichen willst… soweit ich weiß spricht einen der Fachlehrer bzw. Klassenlehrer vor Ende des Schuljahres auf die 5 an und erklärt dann die Möglichkeiten die man hat. Die Fachlehrer fragen dann ja auch beispielsweise ob man das ausgleichen kann und wenn ja sollte das eigentlich problemlos von den Lehrern geregelt werden…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

Es gibt einen Jahrgangstufenleiter. Der leitet auch die Versetzungskonferenz und untersucht vorher, was wodurch ausgeglichen werden kann.