wie gibt man am Taschenrechnerein X ein?

2 Antworten

man kann beim taschenrechner kein x eingeben, da x unbekannt ist und deshalb damit nicht gerechnet werden kann. du musst herausfinden, welche zahl x ist, für welche aufgabe brauchst du es denn?

am besten stellst du die aufgabe so um, dass x sich auf einer seite vom = allein befindet

user28392082176  14.12.2021, 15:30

ich kann dir gerne helfen und es dir erklären

AnimeWitch
Beitragsersteller
@user28392082176

Das ist sehr lieb , aber es sind sehr viele Rechnungen die ich machen muss

AnimeWitch
Beitragsersteller

Naja es ist nicht so einfach, da es eine Gleichung der Form Binom = Zahl ist

Gibt es eigentlich auch nicht...

AnimeWitch
Beitragsersteller

Wie rechne ich dann Rechnungen mit x???