Wie gewinne ich mit Adipositas eine Frau für mich?

GutWetter  16.09.2020, 01:09

Wie hast du die 60 kg zugenommen und in welchem Zeitraum?

TeamMate123
Beitragsersteller

Innerhalb 2-3 Jahre ! Durch Schulden , Affäre von Exfreundin nach 600km Umzug innerhalb 2 Wochen, Fast Obdachlosigkeit & bester Freund gestorben !

21 Antworten

Sag einmal, ist JAMMERN deine Hauptbeschäftigung?

Du wirkst - alleine wegen deiner Rumsuderei - extrem unattraktiv.

Du hast hier eine große Klappe: "Ach ich lauf Dir so und soviel KM an einem Tag"...Dann los, hopp...Beweg Dich. Stell deine Ernährung um. Hör auf zu "sempern". Und sudder nicht gleich die nächste hübsche Frau voll mit: "Boah Du bist so hübsch, bei Dir hab ich ja nie eine Chance"....

Mit dieser Einstellung, die Du übrigens auch ausstrahlst, klappt es wirklich nicht bei der holden Damenwelt.

TeamMate123
Beitragsersteller

:D Große Klappe nennst du das wenn n dicker das schreibt oder was ? :D Ich sage nur wie es ist und was ich kann mehr nicht ! Außerdem bin icih nich so waschlappen der so etwas sagen würde wie boah du bist so hübsch bei dir hab ich nie eine chance... das ist total erbärmlich und lächerlich sowas zu sagen :D !

Fluphoernchen  15.09.2020, 11:00
@TeamMate123

Ich nenne es eine große Klappe....Weil REDEN + TUN nun mal 2 Paar Schuhe sind ;)

In der Zeit, in der Du hier schreibst, wie "böse und gemein" die Frauen zu Dir doch sind, weil sie nichts von Dir wollen, hättest Du leicht das eine oder andere Workout machen können. Genauso wie "gesunde Rezepte" Googlen. Und wie jemand hier geschrieben hat, Felix Klemme suchen + anschreiben.

Jetzt sagst Du, Du würdest eine Frau nicht so ansprechen. *lach*

Dein Fokus liegt in jeder deiner Fragen darin: "ich bin so dick / ich bin Single".

Ein Dauerraunzer ist absolut unattraktiv.

Du bist noch soooo jung!

Reiss das Ruder rum und nimm ab!

Iss gesünder und beweg dich!

Schreib mal Felix Klemme an - vielleicht hilft er dir!

Ich meine das absolut ernst! Noch geht es dir gut, aber so extremes Übergewicht ist natürlich auf lange Sicht tödlich!

Du kannst in nur einem Jahr so viel erreichen...dann bist du 27 und hast auch Chancen bei den Frauen :)

Glaub an dich und nimm dir was dir zusteht- nämlich Gesundheit und Glück!

TeamMate123
Beitragsersteller

Also liegt es daran das ich fett bin das ich keine chance habe ? Die auf die ich stehe... sie naja... findet meinen charakter für eine beziehung wäre er perfekt und wir würden passen, das kam von ihr .. aber denke bin ihr zu fett. und das ist so deprimierend immer jedesmal so ein rückschlag ! Mittlerweile denke ich mir sogar das jedes neue Kennenlernen eine verpatzte weitere Chance ist ...

paulchen31  15.09.2020, 09:49
@TeamMate123

Ja..ist halt so. Ich kenne auch den dicken, lieben Kumpel in meinem Bekanntenkreis! Er war nicht mal hässlich...hatte ein liebes Gesicht und war auch relativ gepflegt. Dennoch war er immer Single...es ist einfach so, dass man sich als Frau eher keinen Sex mit einem so stark übergewichtigen Mann vorstellen kann.

Aber vielleicht tröstet es dich: der o.g. hat nicht abgenommen, dennoch ist er mittlerweile verheiratet. Seine Frau sieht vom Umfang so aus wie er.

Leider werden sie gemeinsam immer dicker. Kinder werden sie nie bekommen und wahrscheinlich werden sie früh sterben.

Google mal Felix Klemme :)

TeamMate123
Beitragsersteller
@paulchen31

kostet alles geld und will kein geld bezahlen damit ich eine frau kennenlernen darf.

paulchen31  15.09.2020, 10:49
@TeamMate123

Bei allen gibt es auch kostenlose Varianten. Und so teuer sind die alle auch wieder nicht.

Ich sehe, du willst zwar etwas haben, bist aber weder dazu bereit an dir zu arbeiten, noch etwas zu investieren.

Womit wir wieder bei deiner Denkweise sind :)

TeamMate123
Beitragsersteller
@paulchen31

Wie gesagt ich habe 10kg bereits abgenommen , aber auch wie gesagt :D es interessiert keinen Menschen weil ich fett bin ! :D Außerdem sind solche Partnerbörsen mit Fakeprofilen überhäuft !

paulchen31  15.09.2020, 10:54
@TeamMate123

Ok, das mit den Fakeprofilen stimmt leider.

Und hey - 10kg sind doch ein super Anfang!

Mach weiter und lege deinen Fokus um - konzentriere dich auf dich! Je weniger du verkrampft suchst, um so lockerer bist du!

Und - es gibt auch ausreichend schlanke Menschen die einsam sind und sich einen Partner wünschen!! Es ist nicht nur das Gewicht!

TeamMate123
Beitragsersteller
@paulchen31

Ja stimmt ... kenne viele die Einsam sind ... aber mit nem dicken ist es denen oft dann auch zu viel :D und würden sich keinen wünschen als Partner :D ! Dann sind die lieber einsam.. traurig .. und wenn ich darüber nachdene zieht mich das noch viel mehr runter...

paulchen31  15.09.2020, 10:57
@TeamMate123

Dann denke nicht drüber nach! Mach Dinge die dir Freude machen und genieße dein Leben! Such nicht so verzweifelt, sondern LEBE! Und das gesund!

Ich muss jetzt leider aufhören...

Ich wünsche dir von Herzen dass es bei dir klick macht und du kapierst, dass es sich lohnt gesund zu sein!

Und wenn was ist kannst du mir gerne schreiben!

Pass auf dich auf!

Nayes2020  15.09.2020, 11:47
@paulchen31

das ist immer das problem im leben. jeder will reich sein, jeder will eine gesunde umwelt haben jeder will die liebe finden.

aber was investieren??? nein das muss doch einem ins schoß fallen das ist doch mein gutes recht !

TeamMate123
Beitragsersteller
@Nayes2020

Habe 10kg abgenommen ... fiel mir einfach so in den schoß ;)

Und wie wäre es, wenn du erstmal den Fokus auf deine eigene Gesundheit legst bevor du nach einer Beziehung suchst?

TeamMate123
Beitragsersteller

Weil ich seit 4 Jahren dick und seit 4 Jahren alleine bin ... habe seit 4 jahren keine Frau umarmt, geküsst und geschweige denn sex gehabt ! Das macht etwas mit einem.

paulchen31  15.09.2020, 09:52
@TeamMate123

Ich bin seit 6 Jahren schlank und Single :) habe auch keine ONS - und ich lebe auch noch bzw bin sogar glücklich so. Denn wenn ich mal Freizeit habe, kann ich sie so gestalten wie ich das will. Wäre ich du, wären das z.b. ausgedehnte Spaziergänge in der Natur und Recherche nach gesunden Rezepten die satt machen :)

TeamMate123
Beitragsersteller
@paulchen31

Naja, aber dennoch wird sich wahrscheinlich die Frauenwelt anders dir Gegenüber verhalten. Man wird z.B bei einer berührung nich direkt so schnell abgestoßen etc.

paulchen31  15.09.2020, 09:55
@TeamMate123

Ich bin w :)

Und ungewollte Berührungen finde ich immer unpassend - egal von dick oder dünn :)

TeamMate123
Beitragsersteller
@paulchen31

Es geht auch um gewollte berührungen :D oder mal ne umarmung oder sonst was ... ich glaube die wenigsten können sich vorstellen wie es ist nichtmal in arm genommen zu werden von irgendeiner person ... für 4 jahre... bin so traurig und will nichtmal sex,,... will doch nur in arm genommen werden ..

paulchen31  15.09.2020, 10:07
@TeamMate123

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich habe meine Kinder zum Liebhaben.

Gibt es keine Portale speziell für Übergewichtige? Ich meine, es gibt Vorlieben für alles, schwierig ist es nur, so jemanden zu finden. Im Internet sollte das doch gehen.

Dennoch sollte deine Gesundheit für dich im Fokus stehen! Deine Denkweise ist leider verkehrt.

Ja, ich verstehe, dass jeder sich so geliebt fühlen möchte wie er ist und nicht erst an sich arbeiten muss um geliebt zu werden! Das verstehe ich absolut!! ABER: deine Prioritäten sind falsch...erst die Gesundheit, dann die Partnerschaft! Gesundheit ist das wichtigste was wir haben! Was bringt dir eine Partnerin, wenn du in absehbarer Zeit schwer krank wirst?! Was bringt es der Partnerin, wenn du krank wirst?

TeamMate123
Beitragsersteller
@paulchen31

Die Patnerin könnte ja mit mir zusammen abnehmen wenn sie meinen Charakter so liebt oder mir zumindest helfen. Aber das wäre zuu schwer und das mag niemand.

paulchen31  15.09.2020, 10:41
@TeamMate123

Auch da hinkt deine Denkweise! Dafür muss sich ja erst jemand in dich verlieben um bereit zu sein mit dir abzunehmen. Und das ist in deiner aktuellen Lage nun mal schwierig!

TeamMate123
Beitragsersteller
@paulchen31

Also fett sein bedeutet es verliebt sich niemand in mich und dementsprechend will mit mir niemand abnehmen xddd

Es wäre zu einfach alles auf das Gewicht zu reduzieren. Aber du musst einsehen, dass du mit dem Gewicht sicher nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprichst.

Ich denke du solltest die Einstellung zu deinem Körper überdenken 140kg sind deutlich zu viel und bringen langfristig gesundheitliche Probleme mit sich. Natürlich solltest du das für dich selbst machen wollen und für niemanden sonst.

Nach welchen Frauen hälst du denn Ausschau? Sicher gibt es einige, die dir eine Chance zum Kennenlernen geben würden, aber die laufen nicht zu tausenden über die Straßen. Bei niemandem.

TeamMate123
Beitragsersteller

Kennenlernen wollen mich viele , aber dennoch bin ich dann nur eein guter freund weil ich wohl zu hässlich bin für die wegen meinem gewicht , aber einen tollen charakter habe ... deswegen bin ich oft der freund nur ... was man ja wird wenn man jemanden hässlich findet und sonst aber toll so .. bzw bester freund :D

Helianos  15.09.2020, 09:52
@TeamMate123

Und in wieviele dieser Frauen hast du dich verliebt? Kennenlernen ist das eine, eine Beziehung das andere. Wenn du nur auf Biegen und Brechen nach irgendeiner Frau Ausschau hälst, die du Freundin nennen kannst kann ich mir vorstellen warum sich da nichts ergibt.

TeamMate123
Beitragsersteller
@Helianos

Ja in die in die ich mich verliebe will ich natürlich auch mehr ist doch logisch

Was spricht gegen abnehmen? Allerdings vorrangig nicht wegen den Frauen, sondern wegen deiner Gesundheit

TeamMate123
Beitragsersteller

Wer macht es denn wegen der Gesundheit :D Haha Wenn man sich nicht krank fühlt :D ?

TeamMate123
Beitragsersteller
@Orothred23

NIemand nimmt ab nur wegen der Gesundheit sondern AUCH für andere , auch wenns nur ein kleiner prozentualer teil ist.

Ich kann einfach nicht abnehmen, nehme immer wieder zu ... nach der abnahme

MaryLynn87  15.09.2020, 09:39
@TeamMate123

Du fühlst dich NOCH nicht krank weil du erst 26 bist. Da verkraftet der Körper so was noch. Lang wirds aber nicht mehr dauern

Orothred23  15.09.2020, 09:43
@TeamMate123

Ein Arbeitskollege von mir ist mit 39 in seiner Wohnung, in der er allein gelebt hat, an einem Herzinfarkt gestorben. Der hatte so ungefähr deine Körpermaße. Das ist aktuell deine Perspektive.....

TeamMate123
Beitragsersteller
@Orothred23

Oha !! Cool das einem nicht wirklich geholfen wird z.B von der Krankenkasse ! Die raten einem zu Op´s nur

Luna0610  15.09.2020, 10:13
@TeamMate123

Du musst deinen Hintern selbst hoch bekommen! Und natürlich nehmen andere für sich ab. Weil sie keine Lust auf Diabetes, Herzinfarkte etc haben. Wer will schon jung sterben? Vor allem an Übergewicht? Richtig, niemand. Du zerstörst durch diese Belastung deine Gelenke und Organe. Also tu was dagegen.

TeamMate123
Beitragsersteller
@Luna0610

Ich habe übrigens schon 10kg abgenommen. Ich weiß das juckt niemanden weil ich immer noch 140kg wiege ! & wenn ich dauernd so abgelehnt werde und dauernd so alleine bin und sich eh niemand für mich interessiert... vielleicht ist es dann einfach besser von dannen zu gehen .

Luna0610  15.09.2020, 10:23
@TeamMate123
vielleicht ist es dann einfach besser von dannen zu gehen .

Das ist einfach nur feige. Aber klar, such dir den einfachsten Weg. Hauptsache nichts ändern und weiter und weiter in Selbstmitleid baden. Na ja, deine Sache.

Frauen brauchen übrigens auch mal eine starke Schulter. Wie willst du die jemandem bieten können? So wie du dich hier gibst, wirst du deine Partnerin immer voll jammern.

TeamMate123
Beitragsersteller
@Luna0610

Ich biete niemanden meine Starke Schulter weil vielleicht keine meine Hilfe mag ? Ich sag es nur wie es ist mehr nicht ! Welche Partnerin :D ! Mich will keine wie gesagt :D

Luna0610  15.09.2020, 10:31
@TeamMate123

War klar dass du den Kommentar nicht verstehst. Dann bleib eben so, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren dass du Single bist. Das ist nämlich allein dein Verschulden.