Kann es sein das Sie mich ekelhaft findet?

23 Antworten

Hallo:)

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Auch wenn man anfangs denkt, der Körper und Aussehen ist wichtig: IST ES NICHT! Wenn dich jemand wegen deinem Aussehen nicht mag, dann hast du den falschen Partner!!!!!

Nichtsdestotrotz ist es natürlich erstmal wichtig das du dich selber auch wohl in deinem Körper fühlst, das ist das wichtigste bevor man in eine Beziehung/Bindung zu anderen eingeht :)

In einer Freundschaft oder in einer Beziehung sollte das Gewicht keine Rolle spielen..der Charakter ist/wäre für mich das wichtigste.

Aber 140 kg wow das ist echt viel..vor allem für deine Größe!

Es gibt Frauen die finden sowas Attraktiv aber dann gibt es wieder Frauen die das unattraktiv/Abstoßend finden..sie findet es bestimmt abstoßend und will daher nicht kuscheln oder mehr.

Also ich sag offen und ehrlich, ich finde dicke Menschen ekelhaft. Warum sollte ich als sportlich Frau mich mit einem unsportlichem dicken Mann zufrieden geben, ich bin bei weitem nicht oberflächlich aber Übergweicht ist für mich gleich ungesund und damit unattraktiv, so wie rauchen z.B., die Person kann ich dann garnicht attraktiv finden.

Frag dich doch mal selbst, würdest du es als angenehm empfinden als schlanker bzw normalgebauter Mann mit einer 140kg Frau zu kuscheln oder gar Sex zu haben?

Höchstwahrscheinlich nicht.

Ich bin eine Frau und sage dir frei heraus es ist abstoßend.

Sowas ist auch nicht gesund auf Dauer, du solltest dringend abnehmen um deiner Gesundheit Willen.

TeamMate123
Beitragsersteller

... okay sie sagt immer das wir charakterlich eigentlich perfekt passen würden ... sie liebt mich vom charakter aber .... kann man jemanden echt so hart abstoßend finden das man in keinster weise irgendwie körperkontakt will... ich will doch auch nur geliebt werden verdammt :( ... 4 jahre wurde ich schon nicht mehr richtig in arm genommen

ObscuraNebula  22.08.2020, 22:10
@TeamMate123

Dann tu etwas für dich und deine Gesundheit.

Geh ins Fitnessstudio oder frag sie ob sie dir dabei hilft, dich unterstützt.

Zeig ihr das du den Willen hast abzunehmen.

Sei dir immer im Klaren du tust das nicht für andere sondern für dich.

Dein Übergewicht bringt dir nur Nachteile sowohl psychisch als auch physisch, das muss doch nicht sein.

Du musst dich doch dafür nicht schämen aber bekomm deinen Hintern hoch und fang an zu arbeiten.

Ich mein das nicht böse oder so aber manchmal muss man eben direkt sein.

TeamMate123
Beitragsersteller
@ObscuraNebula

Mit direkter kritik komme ich eh viel besser klar .. sie wollte mich auch utnerstützen aber zurzeit habe ich ehrlich gesagt gar kein Interesse ... mit ihr was zu machen ... also jz gerade .. weil ich mir sicher bin das sie mich eklig findet.. finde das so so doof .... das ich keine lust auf gar nichts mehr habe ... fitnesstudio ist so ein doofer sport... da wird man als fette person angeguckt wie ien auto ... als ich mal wieder trainieren wollte im studio ... wurde mir böses hitnerhergerufen von oberflächigen mödels die dort waren ... die sagten das ich doch lieber zu megges sollte und fragten sich was ich hier machen würde... na super ... direkt motivation verloren und nie wieder hingegangen ..

Nachteile bringt mir das viel mehr weil die gesellschaft es nicht schön findet...

klar wenn man 4 jahre nicht mal mehr gekuschelt hat hat das ein grund ... anscheinend weil ich fett bin wow...

ich werde doof angeguckt weil ich ne cola light in der öffentlichkeit trinke nd wenn ich wasser trinke wird dann sowas gesagt wie schau mal ... für ne cola hat das geld wohl nicht gereicht oder sowas ...

menschen sind grausam ... zudem ich mal 80kg wog und die frauen da meinen charakter geschätzt haben (veränderte mich nicht vom charakter) und da dann alle auch körperkontakt wollen ... aber ganz ehrlich ... wenn mich eine frau nur deswegen in arm nimmt mal ... naja was soll man davon halten ..,

denkst du denn das es sicher an meinem gewicht liegt das sie nicht kuscheln will...

ObscuraNebula  22.08.2020, 22:24
@TeamMate123

Ja Menschen sind grausame Kreaturen.

Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan aber versuche solche Sprüche zu überhören und zieh es durch.

Wenn du dich nicht in ein solches Studio traust dann mach so Sport es gibt genügend Dinge die man auch Zuhause machen kann.

Ich gehe sehr sehr stark davon aus, dass es an deinem Übergewicht liegt.

Zu meinen schlimmsten Zeiten hab ich auch meine 110 Kg auf die Waage gebracht.

Dann hab ich angefangen Sport zu machen, meine Ernährung umgestellt, heute kann ich mein Gewicht relativ stabil zwischen 70-75 Kg halten.

Kamen die 140Kg denn schleichend oder eher schnell?

Warst du deswegen schon einmal beim Arzt, wurde ein Blutbild erstellt?

TeamMate123
Beitragsersteller
@ObscuraNebula

Mein Blutbild ist normal ... kein cholesterin und kein Zucker .. nichts... zucker habe ich selbt letztens erst getestet ... und 85 mg/dl ist wohl mehr als normal :P arbeite im Krankenhaus.

Habe mich gewogen nach einer weile und war geschockt was da auf der waage stand ...

Deswegen fühle ich mich nich krank. Ich bin ehrlich gesagt sogar total sportlich auch wenns total anstrengend für mich ist... Letztens bin ich 20 km gewandert z.B in einem Tag (teilweise war da eine steigung von 60% ! )

Solche Sprüche kann ich einfach nicht mehr überhören ... es ist einfach so heftig wie anders alles ist wenn man 80kg wiegt oder 140kg...

ObscuraNebula  22.08.2020, 22:30
@TeamMate123

Also liegt keine Schilddrüsenunterfunktion vor.

Klar das ist ein gewaltiger Unterschied.

Aber du musst dich jetzt fragen ob du weiterhin so sein willst oder nicht.

Ob du weiterhin die dadurch entstehenden Nachteile ertragen willst oder nicht.

Es liegt allein bei dir.

TeamMate123
Beitragsersteller
@ObscuraNebula

Natürlich will ich das nicht ... ich mache ja schon was dagegen.. die frage ist... kann ich menschen überhaupt noch lieben, mit dem Gedanken was mir 4 jahre angetan wird.

ObscuraNebula  22.08.2020, 22:37
@TeamMate123

Nun das ist eine Frage die kann ich dir nicht beantworten, jeder reagiert anders auf sowas.

TeamMate123
Beitragsersteller
@ObscuraNebula

hm also fazit... sie ist so abweisend weil ich fett bin und sie mich eklig findet oder ??

Ich glaube nicht, dass es hier um ekelhaft geht. Du weißt selbst, dass dein Gewicht - je nach Körperstatur - deutlich über dem Durchschnitt für deine Größe liegt. Du möchtest ja offensichtlich etwas mehr als nur sozialen Kontakt. Es ist möglich, dass sie nicht auf korpulentere Männer steht, es dir aber nicht so direkt sagen will, um dich nicht zu kränken. Du hattest es ja schon mal geschafft, abzunehmen. Vielleicht kannst Du daran anknüpfen und weiter abnehmen. Ich würde sie an deiner Stelle jetzt nicht bedrängen sondern erst dann wieder Kontakt mit ihr aufnehmen, wenn Du deutliche Fortschritte in deiner optischen Erscheinung gemacht hast. Mit Disziplin beim Essen und regelmäßigem Sport lässt sich das schaffen.

TeamMate123
Beitragsersteller

Es tut mir so schrecklich weh zu wissen das Sie mich ekelhaft findet... würde am liebsten dadurch wieder meinen Frust in fressen kompensieren aber ich weiß das es nichts bringt... ich bin stark ... ! Es tut weh aber naja... Ich wil am liebsten gar nich mehr raus gehen ... wieso muss das alles so doof sein ... vllt sollte ich kontakt abbrechen

Dsanxd  14.10.2020, 15:50
@TeamMate123

Oh ich verstehe das mit den Frust essen und ich sage nicht das du es sein lassen sollst Nein ! Wenn du brauchst dann brauchst du es .. aber man sollte zu etwas gesünderem greifen das tut mir sehr gut ^^