Wem würdet Ihr eher eine Chance geben Dick oder Dünn?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Lieber den dicken weil, ... 58%
Ich nehme lieber den Schönling, weil... 42%

18 Antworten

Da bleib ich lieber Singel. Ich achte gerne auf mich, wenn mein Partner nicht auf sich und seine Ernährung achten möchte ich nicht mich darauf einlassen.

Ausserdem weiss man nie vom Aussehen wie sein Charakter ist, Ich sag immer:

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt - der Charakter wer zusammen bleibt.

TeamMate123
Beitragsersteller

Das bringt dem dicken aber nichts der Spruch , weil da das Aussehen entscheidet das er Single bleibt

ev0let  11.09.2020, 15:39
@TeamMate123

Nicht wirklich, es gibt ja auch Frauen die keine "Schönlinge / dünn" usw. sind.

TeamMate123
Beitragsersteller
@ev0let

Was hat das denn damit zu tun ? Die Mädels die sind zum Teil noch viel schlimmer als schönere Frauen ..

ev0let  11.09.2020, 15:43
@TeamMate123

Was schlimmer? der Charakter?

Genau gleich wie bei Männer.

Nur weil man sein eigener Charakter perfekt findet heisst es nicht das es andere auch so empfinden, das geltet für mich, dich und alle anderen hier.

TeamMate123
Beitragsersteller
@ev0let

Deswegen wollten die Mädels mich auch alle mit 80kg plötzlich und mit 140kg bekomme ich nur abfuhren :D ! Weil der Charakter ja soooviel zählt :D ich bin genau gleich geblieben außer fast das doppelte an Gewicht.

ev0let  11.09.2020, 15:54
@TeamMate123

Wenn das Aussehen nicht stimmt= kommt man nicht zusammen

Wenn der Charakter nicht passt = bleibt man auch nicht lange zusammen.

Wie Männer einen "Jagdinstinkt" in sich haben schauen Frauen automatisch, ist das ein geeigneter Vater (unbewusst)? Möchte ich mit ihm den Rest meines Lebens verbringen? usw...

Meine Meinung: Jemand der übergewichtig ist schaut zu wenig auf sich selbst, wie kann er dann auf ein Kind schauen? Weiss was gesund/gut für das Kind ist?

Ein bisschen Übergewicht ist ja in Ordnung, mein Freund ist auch 110 kg jedoch ist er auch 2m gross. Ich selbst bin auch mit 70kg/1.76 kein Leichtgewicht, aber es passt für uns beide.

ev0let  11.09.2020, 15:58
@ev0let

Starkes Übergewicht finde ich auch nicht anziehen, wieso sollte ich mit jemand zusammen sein mit dem ich nicht ins Bett möchte?

Lieber den dicken weil, ...

Natürlich hat es seinen Reiz, jemand Schönes anzusehen. Aber auf Dauer gewinnt die Persönlichkeit.

Nur bin ich ehrlich. Optisch muss die Person zumindest einen gewissen Reiz haben. Ansonsten kann ich mir nciht vorstellen, mit ihr zu schlafen.

Würde dir raten abzunehmen. Besonders wegen den gesundheitlichen Vorteilen

DerFreieMann  11.09.2020, 09:49

Oft ist das KOnditionierung, häufig durch Pornographie wo Frauen unnatürlich schlank sind und große Brüste haben. Im alten Griechenland bspw. waren dickere Frauen sehr beliebt

Im Zweifel beides nicht. Wer sich von "dick" abgestoßen fühlt, dem wir der Charakter alleine wenig bringen. Und einen Schönling nehmen, wenn er Arsch ist, wird wohl auch niemand.

Ich nehme lieber den Schönling, weil...

Du warst doch schon am Abnehmen! Also weitermachen damit!
Etwas Übergewicht ist denke ich nicht so das Problem, aber 140 ist schon sehr extrem.
Kalorien app, Sport usw. und das Thema wird sich bei dir in relativ kurzer Zeit erledigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

TeamMate123
Beitragsersteller

Ich bin auch weiterhin am abnehmen aber immer wieder bekomme ich einen rückschlag wenn ich in die gesellschaft gehe ... andere menschen ziehen einen so extreme runter das man frust bekommt und es das abnehmen noch viel schwerer macht... Ich merks ja selbst wie die Frauen so eher auf abstand gehen .. egal wie sexuell oder wie viel körperkontakt ich versuche aufzubauen .. Es funktioniert irgendwie alles nicht weil die damen einfach entweder mich eklig finden oder sonst was... das frustriert mich so sehr ...

Also hat ja das aussehen schon eine extreme rolle !

Bearman1974  11.09.2020, 09:50
@TeamMate123

Natürlich hat das Aussehen eine Rolle. Das Extreme dabei kommt aber das Du eben ein extremes Problem hast mit dem extremen Gewicht. Lass Dich nicht unterkriegen. Glaub mir, das wird wirklich besser wenn Du wieder halbwegs normal aussiehst, ich habe das ja auch hinter mir. Arbeite an den Zielen und setze erstmal nicht so viel auf die Außenwirkung sondern auf persönliche Ziele wie Gewicht = -x KG oder Strecke von 5km joggen, 3h Radfahren und sowas.

PlayadeMuro  11.09.2020, 10:41
@TeamMate123

Mein Mann ist 192 cm groß und wiegt ebenfalls 140 kg. Mich stört das überhaupt nicht. Könnte mir so einen Hungerhaken als Ehemann überhaupt nicht vorstellen.

Finde meinen gut, so wie er ist!

Lieber den dicken weil, ...

Würde mit dem etwas schwereren ausgehen unter der Bedingung dass er mit Sport anfängt und mit mir gemeinsam trainiert

LG

TeamMate123
Beitragsersteller

D.h dann willst du den dicken Warmhalten bis er gut aussieht :D

sunil132  11.09.2020, 15:38
@TeamMate123

Naja ich würde so lange trainieren bis er auf die 90 höchstens 100 kommt