Wie nennt man eine Frau die einer anderen Frau den Typ ausspannt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ehren.lose familienzerstörerin vllt? :-)

woody34  20.04.2013, 23:09
     Quatsch!

Hallo Jued4397,

warum verteufelst du diese Frau? Sie war weder mit der Ehefrau verheiratet noch hätte sie es geschafft in eine intakte Beziehung einzubrechen. Ich finde deine Haltung im Jahr 2013 wirklich erstaunlich...denkst du immer noch so das die Frauen die Schlam...sind und die Männer die betrügen die tollen Hechte und vor Allem die armen die von einer anderen Frau verführt wurden? Das kann nicht dein Ernst sein. Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich. Einen Mann der seine Frau liebt und zu seiner Familie steht kann man nicht "ausspannen". Es ist auch nichts Neues das die Menschen nicht für eine lebenslange Partnerschaft gemacht sind. Menschen sind nicht monogam veranlagt. Männer sind genetisch darauf programmiert sich mit möglichst vielen Frauen zu paaren und die Gene gut zu mischen. Mit dem Hintergrundwissen finde ich es erstaunlich wie viele sich noch nach 20 gemeinsamen Jahren zusammen in einer Ehe quälen. Auch Frauen haben nach maximal 7 Jahren eigentlich die Nase voll vom immer gleichen Partner. Alles Andere ist anerzogen oder Glaube, hat aber sehr wenig mit der Natur des Menschen zu tun...aber das nur am Rande. Diese Frau nennt man weiterhin bei ihrem Namen.

jaliya22  22.04.2013, 15:04

ich vermute, dass es sich um die eltern der fragestellerin handelt. in dem fall spielt das jahr und die ansicht keine rolle, sondern ist eher eine verständliche reaktion ;-) denn egal, ob monogam veranlagt oder eben nicht, die betrogene ehefrau ist keiner gerne und das gilt meistens auch für die kinder.

PBmemorys  23.04.2013, 12:37
@jaliya22

@jaliya22,

auf deinen Kommentar hat die Welt gewartet! :-))) ach ja?...das weiss ich auch...und genau deshalb habe ich eine andere Sichtweise der Dinge aufgezeigt...es kommt auf die Perspektive an.

Erstmal in einer intakten Ehe/Beziehung kann kein anderer einbrechen/auseinanderbrechen, was schon kaputt war wird nur offensichtlich und somit Ehrlichkeit gelebt. Das ist doch begrüßenswert ;)

eine Schl...pe ist jemand der unordentlich ist...ist für mich auch eine Frau , eine Tochter, wegen derer unordentlichen Gedanken!,die die Gefühlswelt anderer egoistisch/Machtbessen /gemein nicht anerkennt, die obwohl ganz offensichtlich der Partner/Vater nicht mehr die Gefühle für die Ex-/Noch-EHEfrau hat ,versucht die Neue + Exmann/Vater schlecht zu machen.. abwertend behandelt ..tituliert.

Man nennt sie nicht Schlmpe oder Btch,kommt mal klar Leute,sondern eine Frau die einer anderen Frau den Mann "ausgespannt" hat. Glaub mir,Monogamie ist unter Menschen kaum möglich und deren Beziehung wäre vielleicht nicht in die Brüche gegangen,wenn sie etwas offener gewesen wäre.

Clever?

Jued4397
Beitragsersteller

hahaha - das ist ernst gemeint

natascha70  20.04.2013, 13:28
@Jued4397

Naja, ich denke das immer 2 dazu gehören. Wenn ein Mann nach 25 Jahren die Familie verlässt stimm wohl vieles nicht mehr in der Ehe.

Jued4397
Beitragsersteller
@natascha70

das mag sein aber drum geht es mir nicht sondern es geht mir um die frau ich habe keinen kontakt mehr zu meinem vater seitdem insbesondere weil er ein problem hat das ich sie als schlam.e bezeichne...

natascha70  20.04.2013, 13:51
@Jued4397

Warum ist sie eine Schl.....? Sie hat sich in ihn verliebt, er sich in Sie. So ist das Leben.

Jued4397
Beitragsersteller
@natascha70

findest du das nicht ziemlich ehrelos und unmoralisch, würdest du das machen statt abstand halten? schon ganz wenn du den sohn und die ehefrau kennst?

natascha70  20.04.2013, 14:18
@Jued4397

Aber wer sagt denn das es nicht von Ihm ausging? Wenn 2 Menschen sich wirklich leiben sollte man ihnen alles Glück dieser Welt wünschen. Ich kann verstehen das die Situation für dich vielleicht anders aussieht, da dich ja wohl auch von Ihm verlaasen fühlst..ich kann dir nur aus eigner Erfahrung sagen, geh auf ihn zu, rede mit ihm. Vielleicht kannst du sie ja sogar mögen, wenn du merkst das dein Vater glücklich mit ihr ist.

urlifri  20.04.2013, 18:07

:-D, gute Antwort, Natascha70!