Crush zurück gewinnen?

2 Antworten

Auch wenn es schwer ist, aber das beste ist erstmal Kontaktabbruch.

Dann gibst du ihn die Chance, dich zu vermissen, wenn er dich nicht mehr hat.

Aber bitte steiger dich selbst nicht zu sehr rein, das tut dir nicht gut. Versuche eher ihn zu vergessen.

Vielleicht kommt er ja dann angekrochen, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Ist dann deine Entscheidung, ob du ihn verzeiht und noch offen für eine Beziehung mit ihm bist oder ob er zu spät gekommen ist.

LG:)

Oh honey

Er will dich an der Stange halten. Das wird nichts ernstes.