schlimm mit 29 noch keine Familie zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein - überhaupt nicht 78%
Ja - schon seltsam 13%
andere Antwort 10%

13 Antworten

Nein - überhaupt nicht

Für so etwas ist es nie zu spät und auf der anderen Seite muss man auch keine Familie gründen. Heiraten und Kinder bekommen sind heutzutage absolut optional, auch wenn man such trotzdem den ein oder anderen blöden Spruch deswegen anhören muss, vor allem wenn man keine Kinder will. Aber das haben die Leute zu akzeptieren, es ist schließlich dein eigenes Leben und beeinflusst sie in keinster Weise.

Nein - überhaupt nicht

Es ist vor allem die Frage, ob du es schimm findest. Also ich finde es nicht schlimm.

Nein - überhaupt nicht

Genieße deine Jugend solange du kannst und lass es krachen. ;o)

Nein - überhaupt nicht

Mit 29 ist das sicherlich noch nicht zu spät. Ich kenne Leute, die haben erst mit Ende 30, Anfang 40 eine Familie gegründet. Ich denke bei dir kommt das alles etwas später als bei den Meisten.

Nein - überhaupt nicht

Wer sagt, dass du eine Familie gründen musst? Ich zum Beispiel will keine Kinder. Wer damit ein Problem hat, hat halt Pech.