Wie gesund ist ein gebackener Camembert?

4 Antworten

Entgegen von längst überholten Behauptungen ist das Fett im Camenbert gesund und macht nicht dick. Wenn man nicht am gleichen Tag große Mengen Kohlenhydrate ißt.

Die Panade hat grundsätzlich zuviel Stärke, aber wenn man sich viel bewegt, ist auch das ok.

Besser wäre, den unpanierten Camenbert zu essen: Einfach runterbeißen, ohne Brot.

Du isst ihn ja nicht tägl. und da würde ICH sagen Guten Appetit.

Er ist jedenfalls nicht ungesund und das er etwas mehr fett hat, mann kann auch übertreiben, wenn es nicht der Camembert ist dann ist es vielleicht die Portion Pommes oder die gute Hühnersuppe, was soll´s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht täglich isst, dann ist es zumindest mal nicht ungesund. Aber extrem Fetthaltig...

Gesund ist so ne Sache. Fakt ist das man mit Camember auch Penicillin zu sich nimmt. Auch ist der Fett Gehalt nicht wirklich gering.

Aber was ist das Leben ohne Sünde?

Iss ruhig mal