Warum stinkt Camembert?

4 Antworten

Salue

Ein Asiatischer Kollege sagte zu mir, nachdem er Käse probiert hat: "schmeckt nach Füsse". Ich habe ihm verziehen, schliesslich essen die Asiaten kaum Käse.

Ausnahme: Die Asiaten, die eine Tour " Ganz Europa in 7 Tagen" machen. Die essen auch mal original Schweizer Fondue bei 30 Grad am Schatten bei ihrem Blitzaufenthalt in Luzern. Sonst werden sie ja asiatisch verpflegt.

Tellensohn

Weils auch ein “Schimmelkäse“ ist

Wenn du denkst das Camembert riecht, hast du noch keinen Harzer Roller gerochen!

Das liegt an den Milchsäurebakterien.

Seit wann stinkt der?

Der riecht höchstens etwas.