Sirius camembert Schlecht oder nicht?

5 Antworten

Ich seh' da nichts besogniserregendes, würde ihn noch essen.
Sollte er schäbig und bitter schmecken, dann war's das.
Aber so spricht gerade nichts dagegen....

Ich wäre ein echt guter Waschbär c:

Der ist nicht schlecht, der ist reif!

Der Camembert ist vollkommen in Ordnung!

Da ist nur der Edelschimmel weg. Alles gut. Solange kein grüner oder blauer Schimmel dran ist, kannst du den noch getrost essen.

P.s. das passiert häufig bei maschinell verpackte Weichkäsesorten, also die aus dem Supermarkt. Da beim Verpacken dann einfach etwas von der Schimmelkruste weggekratzt wird.

Manuel816
Beitragsersteller

Okay kann noch Essen warum sind Punkte so viel hatte ich auch noch nie

SirKasmus1  27.11.2022, 10:23
@Manuel816

Der sieht so unter dem weißen Schimmel aus. Wie beschrieben, das scheint sich einfach beim Verpacken weggekrazt zu haben