Wie genau tasten sich Jungs am liebsten an den Po ran, wenn sie mit dem Mädchen noch nicht so viel Erfahrung hatten?

2 Antworten

Nun, meist sind es vorsichtige Versuche, des sich 'Herantastens' - das hast du schon richtig vermutet.
Und wenn keine Zurückweisung erfolgt, dann geht's halt ein bisschen weiter in dieser Art ... 😅

Mit dem Nasen - Mundbereich und lasse meine gepiercte Zunge sanft in ihrem Poloch kreisen um ausgiebig daran zu saugen.

Bevor ich meine Finger reinstecke frage ich um Erlaubnis weil ich 5 cm lange Gelnails trage die sehr spitz sind und nicht jedes Girl ist da angstlos...

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung