Was haltet ihr von perversen Jungs?

7 Antworten

In Serien eigentlich manchmal ganz witzig, aber IRL eher etwas seltsam. Wenn alle Personen das ganze mit Humor nehmen und auch mal Witze darüber machen an sich ganz ok denk ich(solange nichts grenzüberschreitendes passiert und oder ohne zu fragen random Leute an grabschen) also einfach allen Leuten mit respekt begegnen und grenzen kommunizieren da kann man nichts falsch machen

Meistens ist das ziemlich eklig und unsympathisch. Die meisten sind dazu auch noch aufdringlich. Man kann ja teilweise gar keine normalen Gespräche mehr mit denen führen.

Naja, manchmal bisschen unsympathisch aber wenn man denjenigen schon eine Weile kennt und es mif Humor kimmt ist es ganz witzig.

LG Girl1840

Muss ja nicht jeder raushängen lassen, jeder hat seine Gedanken und kann sie für sich behalten

Nix!

LG, Merle 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung